Home
Aktuelles
Franz Hitze
Der Weg
Wir über uns
Partner
Der Verein
So finden Sie uns
Sponsoren
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Links
Impressum / Haftung

Wir über uns

 

Seit 2011 beschäftigt sich eine sachkundige Arbeitsgruppe -die "Projektgruppe Pfad"- mit der Planung des Franz-Hitze-Pilger- und Erlebnispfades.

 

 

vl Hans Werner Abel, Gerhard Burghaus, Rupert Bechheim, Dorothee Zeppenfeld, Karl-Josef Vogt.

Es fehlen Heiko Oppenheuser und Andreas Zeppenfeld 

 

Mehrere Wanderungen auf den Spuren von Franz Hitze ergaben die nun vorliegende Route und seit dem 31. Mai 2014 -der offiziellen Eröffnung des Pfades- den endgültigen Verlauf des Franz-Hitze-Pilger- und Erlebnispfades.

 

Als unverwechselbares Hinweiszeichen für den Pfad würdigt ein eigens dazu geschaffenes Logo die herausragende Bedeutung des Namensgebers:

 

                                        

 

Es zeigt ein Teilportrait Franz Hitzes. Die Andeutung der gezackten Beitragsmarke

für die Rentenversicherung ist der Hinweis auf seine Verdienste als Wegbereiter der

Reichsversicherungsordnung.

 

 

Franz-Hitze-Verein e. V. 57462 Olpe  |  info@franz-hitze-pfad.de